... ...
FressBook Nicolles Filmtiere Die Pflegegäste PFLEGE GÄSTE Splinter lag bei einem Züchter im Gruppenkäfig und bewegte sich kaum noch. Er war ziemlich zerbissen und sehr schlapp und antriebslos. Nach ein paar Tagen kam dann noch eine Lungenentzündung hinzu. Ich habe ihn gepäppelt, gepflegt, die Wunden gereinigt, ihn antibiotisch versorgt… … und nach zwei Wochen hatte ersich gerappelt und lebteförmlich auf. Leider hat er einen schnell wachsenden Tumor. Ich werde dafür sorgen, das er nicht leiden muss und seine letzten Tage genießen kann. Er ist vier Jahre alt.  Verstorben am: 14. April 2021 Splinter, die Dumboratte Hellboy ist ein kleiner Draufgänger. Anfangs hat er Splinter ziemlch gemobbt, vergrault und weggebissen.  Inzwischen aber ordnet er sich dem alten Herren zeitweise sogar unter und er kuschelt nachts auch mal mit ihm.  Hellboy wird auch nach und nach zutraulicher und interagiert mit mir. Das gefällt mir sehr und ich habe ihn schon richtig lieb gewonnen.  Geburtstag: unbekannt Hellboy, die Dumboratte GÄSTE GÄSTE Remi ist der scheuste im Ratten-Trio. Er zwickt immer mal in die Finger, taut aber langsam auf.  Und er bekommts eit ein paar Tagen silberne Haare. Ich bin gespannt, wohin er sich in Zukunft noch entwickeln wird.  Geburtstag: unbekannt Remi, die Dumboratte GÄSTE
Ein Projekt der Tier- & Viralagentur Eberkopf GbR realisiert von Aspirat
IMPRESSUM DATENSCHUTZ TEILPATiN WERDEN ZURÜCK zum Hauptmenü ZURÜCK zum Filmtier-Menü