... ...
MELANIESKORPINSKI FressBook Nicolles Filmtiere Filmschwein Moritz DIE MINI SCHWEINE Mein Momilein wollte keiner haben. Ein Jahr lang stand er auf einer Wiese herum und „langweilte“ sich. Denn so wie er heute Matsch und Stroh strikt meidet, muss das furchtbar für ihn gewesen sein.  Als ich ihn sah, war es Liebe auf den ersten Blick. Und ich habe es wirklich nicht eine Sekunde lang bereuen müssen, weil Momi wirklich ein Goldstück ist.  Jetzt wird mein Schatz bald 18 Jahre alt, hat Alters-Epilepsie und Arthritis und ich habe Angst vor dem Tag, der kommen wird …   Geburtstag: 01. Juni „Momo“ Moritz B. MORITZ Stichtag ist Mittwoch 12:00 Uhr Mittag. So viele EberFans haben in dieser Woche  mindestens ein Foto von Moritz zu  einem ihrer drei Lieblingsfotos gemacht.  30 Fans
Ein Projekt der Tier- & Viralagentur Eberkopf GbR realisiert von Aspirat
IMPRESSUM DATENSCHUTZ TEILPATiN WERDEN ZURÜCK zum Hauptmenü ZURÜCK zum Nicolles Tiere - Menü DIE TEILPATEN Diese Fans unterstützen unser Minischwein Moritz jeden Monat mit 5,00 Euro. Wir sind Euch dafür sehr dankbar. LISAGERLACH MONIKAZÜRCHER MANUELAMAJUNKE NATHIIKREUZER PUNKYLILLYMAREEN NICOLEBERGANDER REBEKKABENDIXEN SUPER - ROSEMANDY DEINNAME RAMONAMEIER DEINNAME DEINNAME DEINNAME DEINNAME DEINNAME DEINNAME DEINNAME DIE EBERFANS Diese Fans wählten unser Minischwein Moritz zu einem ihrer drei Lieblingstiere in den Lives der letzten Woche. FRESSB       K