... ...
CSKNUBBELCHEN FressBook Nicolles Filmtiere Filmhund Junicorn Junicorn kam einfach.  Ich hatte keine Ahnung, was mir bevorstand. Von einem Tag auf den anderen stürmte sie in mein Leben und verwirbelt es seitdem. Ich habe sie nicht gekauft und ich habe sie auch nicht wirklich geschenkt bekommen. Eine der Geschichten, die man nicht breit tritt, weil die Beteiligten nichts falsch gemacht haben. Juju hat ein sonniges Gemüt, schielt ein bisschen und  hat wohl eine Patella-Luxation in der Hinterhand.  Geburtstag: 26. August „Juju“ Junicorn JUNICORN HUND & KATZE Stichtag ist Mittwoch 12:00 Uhr Mittag. So viele EberFans haben in dieser Woche  mindestens ein Foto von Junicorn zu  einem ihrer drei Lieblingsfotos gemacht.  20 Fans
Ein Projekt der Tier- & Viralagentur Eberkopf GbR realisiert von Aspirat
IMPRESSUM DATENSCHUTZ TEILPATiN WERDEN ZURÜCK zum Hauptmenü ZURÜCK zum Nicolles Tiere - Menü DIE TEILPATEN Diese Fans unterstützen unsere Hündin Junicorn jeden Monat mit 5,00 Euro. Wir sind Euch dafür sehr dankbar. CHIRODOGS IRIS199027 IONISA JANIN3108 LIANEJB JUJUMAUSI LISAGERLACH MANUELASKALA MANUELAMAJUNKE MIA &MICHAELA MELANIESKORPINSKI SABRINASCHELLING MONIKAZÜRCHER SONJAMAUS VANESSA& PATRIK SUPER - ROSEMANDY DEINNAME DIE EBERFANS Diese Fans wählten unsere Hündin Junicorn zu einem ihrer drei Lieblingstiere in den Lives der letzten Woche.