... ...
FressBook Nicolles Filmtiere Filmaffe Rex UNSERE AFFEN Rex wurde in einem westdeutschen Zoo mit einem Buckel und stark verkürzten Vorderläufen geboren. Deshalb kann er nicht so gut klettern und springen wie seine Artgenossen und lebte mehr als sechs Jahre ohne Gruppe hinter den Kulissen.  Als Krallenäffin Yumes prügelnder Partner an Krebs verstarb, kam Rex, die Sonne meiner Tage, dann über vier Ecken zu mir.  Und dafür bin ich wirklich sehr, sehr dankbar, weil er so herzensgut ist.   Geburtstag: 14. Februar „T-Rex“ Blümchen Rex REX Stichtag ist Mittwoch 12:00 Uhr Mittag. So viele EberFans haben in dieser Woche  mindestens ein Foto von Rex zu  einem ihrer drei Lieblingsfotos gemacht.  0 Fans
Ein Projekt der Tier- & Viralagentur Eberkopf GbR realisiert von Aspirat
IMPRESSUM DATENSCHUTZ TEILPATiN WERDEN ZURÜCK zum Hauptmenü ZURÜCK zum Nicolles Tiere - Menü DIE TEILPATEN Diese Fans unterstützen unser Äffchen Rex jeden Monat mit 5,00 Euro. Wir sind Euch dafür sehr dankbar. JULESUKI MELANIESKORPINSKI LISAGERLACH MONIKAZÜRCHER DEINNAME SUPER-ROSEMANDY DEINNAME DEINNAME DEINNAME DEINNAME DEINNAME DEINNAME DEINNAME DEINNAME DEINNAME DEINNAME DEINNAME DEINNAME DIE EBERFANS Diese Fans wählten unser Äffchen Rex zu einem ihrer drei Lieblingstiere in den Lives der letzten Woche.