... ...
Monty war als Artgenosse für mein Kapu-zinermädchen Sophie gedacht, mit der ich zwei Jahre gearbeitet hatte, bis sie psychisch soweit war. Und dann verstarb sie plötzlich durch eine ärztliche Fehldiagnose an Tetanus. Monty hatte es am Anfang nicht leicht. Er ist nämlich ein Feinschmecker und mäkelt extrem. Er verhungerte fast an der prallen Zitze seiner Mutter, weil ihm die Milch nicht schmeckte. Darum kam er zu mir.   Geburtstag: 29. August „Monze“ Monty Netflix MONTY FressBook Nicolles Filmtiere Filmaffe Monty UNSERE AFFEN DIE TEILPATEN Diese Fans unterstützen unseren Affen Monty jeden Monat mit 5,00 Euro. Wir sind Euch dafür sehr dankbar. Stichtag ist Mittwoch 12:00 Uhr Mittag. So viele EberFans haben in dieser Woche  mindestens ein Foto von Monty zu  einem ihrer drei Lieblingsfotos gemacht.  22 Fans
Ein Projekt der Tier- & Viralagentur Eberkopf GbR realisiert von Aspirat
IMPRESSUM DATENSCHUTZ TEILPATiN WERDEN ZURÜCK zum Hauptmenü ZURÜCK zum Nicolles Tiere - Menü BASTI & NICOLERAMBO CELARIXX CAROLINEMENDE IONISA KERSTIN& DANIEL DESILAIIN CSKNUBBELCHEN IRIS199027 LIEBLINGSGIRL KIMSANDROCK LIANEJB LIAS & KAROSTEINER LISAGERLACH MAJORKEALEIGH LISAZENKEL MANUELAMAJUNKE MELANIESKORPINSKI MARIKALÖFFLER MIA &MICHAELA NICOLEBERGANDER MONIKAZÜRCHER DIE EBERFANS Diese Fans wählten unseren Affen Monty zu einem ihrer drei Lieblingstiere in den Lives der letzten Woche. MIRJAMSCHRAMMLI PETJE STEFAN3884 SONJAMAUS SASKIAMARIE STOLZE MAMIGINA SUPER-ROSEMANDY DEINNAME DEINNAME